Bewertungen unserer Patienten

  • 16.02.2014, Alter: über 50, Note: 1,0
    „Einmal Zahnärztin Möller – immer Zahnärztin Möller

    Die Arbeiten der Zahnärztin Frau Silke Marion Möller und ihres Teams sind ab-
    solut tadellos! Ich reise aus der Schweiz nach Düsseldorf, um mich kompetent und umfassend beraten und behandeln zu lassen!!!
    Frau Möller hat mich sehr ausführlich untersucht und danach umfassend beraten. Ihre Behandlungen führt sie höchst sorgfältig aus und benutzt dazu auch modernste Technologie. Die Resul-
    tate sind entsprechend überzeugend. Das ganze Praxisteam kümmert sich in sehr sympathischer Weise um die Pa-
    tienten, so dass man sich einfach wohl fühlen kann - und dies beim Zahnarzt!!”
  • 03.01.2014, Note: 5 Sterne
    Ich habe die Praxis von Frau Möller be-
    reits vor einigen Jahren kennengelernt, nachdem mir ein handwerklich wenig begabter, dafür aber umso geschäfts-
    tüchtiger Zahnarzt, mehrere Teilkro-
    nen und Kronen aus Keramik einge-
    setzt hatte. Es splitterte und knackte bei mir im Mund, so dass alles wieder raus musste. Ich will nicht behaupten, dass die Sitzungen bei Frau Möller das pure Vergnügen waren. Aber durch ihre freundliche, ruhige und vor allem kom-
    petente Art hatte ich immer das Ge-
    fühl das „Richtige” zu tun. Der Zahn wird betäubt, präpariert und dann liest Frau Möller die Daten ein. Auf dem
    Bildschirm modelliert sie die Krone und
    das sensationelle Gerät stellt die Kone innerhalb von 20 Minuten her. Dann
    wird die Krone eingesetzt und man ver-
    lässt nach 2 Stunden die Praxis mit ein-
    em abschließend „versorgten” Zahn. Man erspart sich mehrere Termine mit Betäubungsspritzen, Abdrücken, Anpro-
    ben und Einsetzen. Für mich die Sen-
    sation im Zahntechnik-Bereich. Seit meiner Total-Sanierung gehe ich regel-
    mäßig zur Kontrolle und höre seit Jah-
    ren ein „Alles in Ordnung”. Davon habe ich früher nur geträumt! Inzwischen habe ich einen fast missionarischen
    Eifer entwickelt Frau Möller bei meinen Arbeitskollegen, Freunden usw. zu empfehlen. Geht ein/r davon hin, folgt schnell die ganze Familie. Frau Möller hat bei einigen Patienten jahrelange Leidensgeschichten zu einem positiven Ende geführt. Bleibt noch zu sagen,
    dass die gesamte Praxis ein angeneh-
    mes Ambiente hat. Frau Möllers Mitar-
    beiterinnen strahlen gleichfalls Freund-
    lichkeit und Kompetenz aus. Auch wenn die Praxis technisch auf dem neusten Stand ist (Röntgen am Platz, Zahn-
    Kamera usw.), sind es die Menschen,
    die dort arbeiten, die einem den Besuch (mehr als) erträglich machen.
  • 08.08.2013, Note: 5 Sterne
    Ich kann mich nur den Kommentaren anschließen. Das ganze Praxis-Team
    ist sehr freundlich und zuvorkomend. Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet und man fühlt sich wohl.
    Auch ich bin seit Jahren bei Frau Möller
    in Behandlung und habe meine Angst
    vorm Zahnarzt verloren. Frau Möller
    hat eine ruhige, vorsichtige und kom-
    petente Art mit Patienten umzugehen,
    die ich vorher noch nie erlebt habe. Auch die professeionelle Zahnreinigung ist empfehlenswert und sehr, sehr gründlich. Die Aufklärung in dieser Praxis durch Frau Möller und das Team ist sehr verständlich und kompetent.
    Ich habe mehrere Implantate und
    Kronendort bekommen und meine Zähne sind sehr schön geworden. Auf Termine muss man als Kassenpatient auch nicht ewig warten, Arbeitnehmer-freundliche Öffnungszeiten. Frau Möller und das gesamte Praxis Team kann ich aus abso-
    luter Überzeugung weiter empfehlen.
  • 08.04.2013, Note: 5 Sterne
    Ich bin überglücklich diese Ärztin bzw. Praxis gefunden zu haben. Am gleichen Tag war ich bei einem anderen Zahn-
    arzt in meiner unmittelbaren Nachbar-
    schaft. Ich kam mit einer Zahnwurzel-
    entzündung, bzw. Vereiterung dorthin. Der Arzt wollte mir dann den Zahn ziehen. Solche Schmerzen hatte ich vorher noch nie gehabt. Der Arzt hat
    die Behandlung abgebrochen und mir dann Penicillin verschrieben. Die Schmerzen wurden in den nächsten Stunden immer schlimmer und ich habe mich in meinem Freundeskreis nach einem guten Zahnarzt erkundigt. So
    bin ich zu Frau Möller gekommen. Nachdem ich telefonisch den Sachver-
    halt erklärte hatte, bekam ich am glei-
    chen Tag einen Termin und Dr. Möller
    erklärte er mir, wie sie mich behandeln würde. Total andere Sichtweise, die mir sofort gefallen hat. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und der Zahn selber ist noch zu retten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr. Möller und ihr Team wärmstens weiter empfehlen.
  • 10.12.2012
    Warum fahre ich 45 km zu meiner Zahnärztin?

    Weil Sie für mich die Zahnärztin des Vertrauens ist und ich als Angstpatien-
    tin mich bei Frau Moeller und Ihrem
    Team am besten aufgehoben fühle.
    10.05.2012
    In dieser Praxis fühlt man sich rund-
    herum wohl. Man wird super freundlich und sehr persönlich betreut. Das Team, insbesondere Frau Möller nimmt sich immer sehr viel Zeit und sie strahlt ei-
    ne Ruhe und Kompetenz aus, in der
    man völliges Vertrauen findet. Die Auf-
    klärung ist beispiellos. Ich habe immer das Gefühl sehr gut beraten und auf-
    geklärt zu werden. Klar tut es manch-
    mal weh, wenn man für hochwertige
    Leistungen bezahlen muss, aber hier habe ich nie das Gefühl „abgezockt„ zu werden. Ich bin bisher mit allen Behand-
    lungen und das waren mitlerweile eini-
    ge, (Implantat, Vollkeramik, Füllungen und regelmäßige Prophylaxe) sehr zu-
    frieden. Ich kann diese Praxis aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen.
  • 20.12.2011
    Super tolle Praxis!!! Technisch auf dem neuesten Stand! Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und zuvorkom-
    mend. Die Zahnärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck. Sie erklärt alles sehr genau, ist sehr einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit und ist super nett. Endlich mal eine Praxis, in der man sich als Person wahrgenomen und behandelt fühlt. Das Behandlungsergebnis ist TOP!!! Danke dafür.
    18.08.2011
    Bin seit Jahren bei Frau Möller in Behandlung. Die teure keramische Komplett-Sanierung eines anderen Zahnarztes erwies sich bereits nach 4 Jahren als Bruch. Frau Möller konnte
    mir mit Hilfe von Photos, Röntgen-Aufnahmen und Spiegel zeigen, dass
    der vorherige Zahnarzt leider ein sehr schlechter Handwerker war. Schweren Herzens (ich bin Zahnarzt-Angsthase!) entschloss ich mich zu einer erneuten Komplett-Sanierung.
    Ich will nicht behaupten, dass die nach-
    folgenden Sitzungen vergnügungs-
    steuerpflichtig waren. Aber die ruhige, freundlich-kompetente Art von Frau Möller und ihr stets bemühtes Praxis-
    Team halfen dabei, dass die zum Teil mehrstündigen Termine nicht zum Horror-Trip wurden. Mit dem optischen Ergebnis und der Funktion bin ich sehr zufrieden. Zum ersten Mal in meinen
    50 Jahren höre ich jetzt bei den Kon-
    troll-Untersuchungen: Alles in Ordnung!
    Ein herrliches Gefühl!! Erwähnenswert
    ist auch, dass Frau Möller die Krone-to-
    go anbietet: Bearbeitung des Zahnes
    und abschließende Versorung mit einer keramische Krone erfolgen in einer Sitzung! Wer mal zuvor in traditioneller Weise einen Abdruck ersabbert hat, dann mit einem Provisorium herumge-
    laufen ist und erst 2 Wochen später die abschließende Versorgung erhielt wird das wie ich sehr zu schätzen wissen. Frau Möller und ihr Team haben sich die 5 Sterne durch Kompetenz, Freund-
    lichkeit und Qualität wirklich verdient!
  • 08.08.2011
    Ich bin seit Jahren bei Frau Möller in
    Behandlung und sehr zufrieden. Ich
    hatte anfänglich einige Baustellen im Mund, habe das einmal machen lassen und bin seitdem beschwerdefrei. Gehe regelmäßig zur Zahnpflege und Kon-
    trolle und habe jetzt nichts mehr an
    den Zähnen. Toi Toi Toi! Bisher kaum Wartezeit und das Team ist auch nett.
    Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    16.06.2011
    Es gibt sie, die guten Zahnärzte. Eine davon: Silke Möller, Uhlandstr. 25,
    40237 Düsseldorf. Eine umfangreiche Zahnsanierung mit Implantaten, Kronen usw. stand an. Die Beratung im Vorfeld war überzeugend, das Ergebnis der Behandlung sehr gut. Ein kompetentes, freundliches Team in einer modernen Praxis mit persönlicher Atmosphäre.